Ich mache mir heute das Schweinenackensteak…


…das ich gestern aufgetaut habe, weil ich völlig vergessen hatte, dass ich ja meinen Fastentag hatte. Ich habe es wieder ohne Öl im Backofen gegrillt und dazu mache ich mir einen mediteranen Paprika-Tomatenreis mir Kräutern. Frühstück ist bis auf den Kaffee ausgefallen, da ich gestern Abend doch noch ein wenig Schinken mit Essiggurke genascht habe, was dann natürlich schon wieder zu viele Kalorien waren. Ich hätte ins Bett gehen sollen. :/

Heute Abend koche ich mir dann eine Champignon-Reispfanne, aber ich werde noch einen kleinen Spitzpaprika mit hinzufügen, denn sonst sieht die Reispfanne so blass aus. 😉

Und ich überlege mir schon die ganze Zeit über, ob ich mir bei E-Bay-Kleinanzeigen diese beiden Sachen holen soll: Fürs Bad ein kleines Badezimmerregal und für meine Wohnküche anstatt meiner kleinen Holzbank ein Sofa. Für das Regal muss ich nach und anschließend quer durch Augsburg fahren, das Sofa wäre in der Nähe, aber ich brauche Jemanden zum Schleppen und einen Anhänger oder Bus zum Transportieren. Ich hoffe, dass beide Sachen noch so lange angeboten werden, bis ich alles arrangiert habe, denn beide Sachen gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, ich bekomme das alles hin…