Nachdem ich meinen gestrigen Hungertag…


…mit zwei Portionen Schnellen Flammkuchen überbrückt habe, gibt es heute Abend (Mittagessen ist ausgefallen wegen „null Bock“), Fischfrikadellen mit Salzkartoffeln, gebräunten Zwiebeln und jede Menge grüner Bohnen. 🙂 Es bruzzelt und duftet schon vor sich hin und ich hab echt Hunger. 🙂

Außerdem habe ich heute Nachmittag eine Pendellampe aufgehängt und mich ganz fürchterlich geärgert. Es ist doch Hühnerkacke wenn man auf Grund des Alters – und der Kurzsichtigkeit – nicht mehr scharf sehen kann! Das nächste Mal schleppe ich die große Leiter aus dem Keller rauf, so dass ich mit meiner Nase bis an der doofe, Lüsterklemme anstoße und diese blöden, kleinen Schrauben scharf sehen kann! Ich hab gefühlte Ewigkeiten gebraucht, bis ich die ollen Schrauben offen, die Kabel drin und das ganze festgezogen hatte – weil ich die blöden Schrauben nicht klar erkennen konnte! Ich glaube, ich brauche eine neue Brille, eine LED-Stirnlampe für eine punktgenaue Beleuchtung und ausziehbare Beine und Arme!

Aber jetzt hängt das blöde Ding wenigstens dort, wo es hin sollte!