Ein komisches Gefühl….


Ich hab mir irgendwann am Samstag – offenbar durch eine unachtsame Drehung oder so – das Knie auf der Rückseite verletzt. Ich tippe auf eine Zyste – wäre nicht das erste Mal, dass ich mir sowas eingefangen habe… 🙄 Lange Rede – kurzer Sinn: ich bin jetzt bis einschließlich Freitag krank geschrieben und das fühlt sich einfach komisch an, irgendwie wie früher beim Schuleschwänzen. 😀 Ich bin’s nicht gewöhnt, krank zu sein.

Ein weiterer Grund für eine Zyste könnte – außer einer blöden Drehung des Knies – könnte natürlich auch eine Gewichtszunahme sein. Ich hab in letzter Zeit nicht wirklich auf mich Acht gegeben und bestimmt wieder zugenommen. Daher gelobe ich Besserung und mache mir heute Abend mal wieder einen Gemüsesalat mit Schinkenstreifen. Ihr wisst schon – den hier:


Ist schon lange überfällig, wieder mehr auf Gemüse & Co umzusteigen. Und meinen Hometrainer sollte ich auch wieder entstauben. Bewegung ohne Belastung tut meinen Knie sicher gut – und nicht nur dem. 😉

Ach ja – und es wird langsam aber sicher Frühling in meinem Garten, wie man an dem neuen Design meines Blogs unschwer erkennen kann. 🙂

Ein Gedanke zu „Ein komisches Gefühl….

Über einen Kommentar von Dir würde ich mich freuen.