Das mit dem Abnehmen…


…während der Nachtbereitschaft ist gewaltig daneben gegangen. Ich schätze, das kann ich mir für die Zukunft abschminken. Da muss ich mir was anderes überlegen. Zum Beispiel am nächsten Tag etwas weniger essen oder eben einfach am nächsten Tag ganz normal weitermachen.

Ich hatte für morgen eh noch Glück. Ursprünglich sollte ich einen langen Dienst von 6:30 bis 16°° machen, aber nachdem sich Jemand wieder gesund gemeldet hat, bleibt es bei einem normalen Dienst von 6:30 bis 14:30. Hoffentlich bleibt es dabei.

Fürs Mittagessen hab ich mir heute (ein fertiges) Fischfilet in Backteig im Backofen gemacht und dazu noch einen Karottensalat mit Ananas als Beilage.

Über einen Kommentar von Dir würde ich mich freuen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s